Kulturausschuss 16:00
Kulturausschuss
Okt 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Investitionsprogramm 2020 – 2024 Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Kulturausschuss fachlich zuständig ist TOP 3: Freiwillige Leistungen- Zuschüsse an die freie Kulturarbeit im Haushaltsjahr 2021 TOP 4: Freiwillige Leistungen 2021
Stadtrat 16:00
Okt 8 um 16:00
FTOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ausnahmeregelungen hinsichtlich der Außengastronomie sowie zum Regensburger Christkindlmarkt aufgrund der Corona-Pandemie TOP 2.1: Außengastronomie während der Corona-Pandemie – befristet Regelungen zur Zulässigkeit, Gestaltung und Höhe der Sondernutzungsgebühren für Freisitze ab der Saison 2020
Ausschuss für Bildung 17:00
Ausschuss für Bildung
Okt 14 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Investitionsprogramm 2020 bis 2024; Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms, für die der Ausschuss für Bildung fachlich zuständig ist TOP 3: Neuanmeldungen an den Schulen in Regensburg für das Schuljahr 2020/2021 TOP 4: Freiwillige
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Okt 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Investitionsprogramm 2020 bis 2024; Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz fachlich zuständig ist TOP 3: Ersatzbeschaffung von zwei Traktoren für das Gartenamt TOP 4: Klärwerk
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Okt 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ergänzender Maßnahmenbeschluss und Beschluss über die technische Ausführung des Kinderhauses Hedwigstraße
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Okt 20 um 17:00
Sportausschuss 18:30
Sportausschuss
Okt 20 um 18:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Investitionsprogramm 2020 – 2024; Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms, für die der Sportausschuss fachlich zuständig ist
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 16:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Okt 21 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2019 TOP 3: Alten- und Pflegeheim Johannesstift; Jahresabschluss und Lagebericht 2019
Okt 22 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2020 TOP 3: Neukalkulation der Entwässerungsgebühren und -beiträge sowie Anpassung der Satzung über Abgaben bei der öffentlichen Entwässerungsanlage der Stadt Regensburg (Entwässerungsabgabensatzung –
Grundstücksausschuss 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Okt 27 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze, Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Investitionsprogramm 2020 bis 2024 Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen fachlich zuständig
Jugendhilfeausschuss 17:00
Jugendhilfeausschuss
Okt 28 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Hinzuziehung weiterer Fachleute zum Jugendhilfeausschuss TOP 4: Sicherheitsdienst und Sicherheitskonzept für das Menschen-in-Not-Schutzhaus im Bürgerstift St. Michael TOP 5: Familienzentrum und Familienstützpunkt Familientreff Nord Regensburg;
Stadtrat 16:00
Okt 29 um 16:00
BescTOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Georg-Hegenauer-Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2017 TOP 3: Georg-Hegenauer-Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2018 TOP 4: Georg-Hegenauer-Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2019 TOP 5: Waisenhausstiftung Stadtamhof mit